Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Quests & Events
Saniis Celophis Offline




Beiträge: 164
Punkte: 10.000

02.10.2017 19:11
Wie funktionieren Events? Thread geschlossen


Wie funktionieren Events?
Ein Event ist eine Art Rollenspiel. Im Gegensatz aber zu einer Quest, kann ein Event auch komplett anders ausfallen. Statt also einer Aufgabe von einem gespielten Admin-NPC oder Mod-NPC, könnte es sich um einen Wettbewerb handeln. Je nach Event also wird deine Aufgabe unterschiedlich ausfallen. Im großen und ganzen bietet ein Event aber viel Spaß und Abwechslung für die Mitglieder im Forum. Verpasse also kein Event und schreibe dich ein. Deinem Charakter wird diese Erfahrung sicher nicht schaden!

Was muss ich tun, um an einem Event teilzunehmen?
Teilnehmen kann so gut wie jeder. Es gibt nur einige Voraussetzungen, die du erfüllt haben musst; Deine Bewerbung deines Charakters muss angenommen sein, du musst mindestens 20 geschriebene Post im normalen Play haben. Schreibe dich dann einfach in die Teilnehmer-Liste ein, um teilzunehmen. Vergiss nur nicht: Sollte das Event starten, bekommst du nur einmal vom Leiter bescheid und sollte dann keine Rückmeldung von dir erscheinen, wirst du automatisch von der Teilnehmerliste gelöscht und darfst nicht mehr am Event teilnehmen.

Wie melde ich mich an?
Jede Event besitzt ein persönliches Thema. Solltest du also dran teilnehmen wollen kannst du dich direkt dort melden. Einige Events benötigen nicht einmal eine offizielle Anmeldung, sondern können einfach so betreten werden.

Was bringen mir Events?
Events bieten dir nicht nur Abwechslung, sondern sind auch immer mit viel Spaß verbunden. Außerdem kannst du ab und zu tolle Belohnungen erhalten, wie Punkte für den Punkte-Shop, besondere Titel, Abzeichen oder andere Dinge. Probier es einfach mal aus und lasse dich überraschen!

 Sprung  

Symbol Erklärung:
Administratoren
Moderatoren

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz