Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Charakter Bewerbung (Hier melden!)
Saniis Celophis Offline




Beiträge: 164
Punkte: 10.000

30.06.2017 17:22
So bewirbst du dich für deinen Drachen Zitat · Antworten

Um alle Details über die Dracheneier zu erfahren und wie du dein Ei ausbrüten kannst
schaue bitte hier nach → Dracheneier

Ihr erhaltet euer goldenes Drachenei erst nach dem Posten des Fragebogens hier in diesem Thread!

Ansonsten möchte ich nun erklären, wie du es schaffst eine Chance auf einen legendären Drachen zu bekommen.
Zuerst einmal bitte ich jeden User sich nur einmal zu melden, da dieser Thread sonst wirklich voll werden würde und eine ordentliche Übersicht nicht mehr gewährleistet werden könnte. Eure Post werden nach dem schlüpfen eures Drachens sofort von einem Admin oder Mod gelöscht. Bitte schickt keinen Bogen in den Thread, wenn ihr bereits einen geschlüpften Drachen besitzt!

Ansonsten müsst ihr nur unter diesem Thema den Fragebogen, den ihr gleich einfach kopieren könnt, ausfüllen und einfügen!
Mit euren Antworten können wir ermitteln, welcher Drache am Besten zu euch passen würde und mit welchen ihr umgehen könntet. Es ist natürlich klar, dass dies hier kein Wunschkonzert darstellt, [rot]weshalb es strengsten Untersagt ist einen Administrator oder Moderator anzubetteln einen bestimmten oder anderen Drachen zu erhalten![/rot]

Wir bitten euch lediglich darum euch so gut wie nur möglich um euren Drachen zukümmern, ansonsten sehen wir uns dazu gezwungen euch diesen wegzunehmen und einem liebevolleren Besitzern zu übergeben, auch wenn dies für den Drachen grausamer wird, als für dich, denn die Bindung eines Drachens zu seinem Besitzer ist eng!

Nun jedoch zum Fragebogen. Es wäre von Vorteil den Fragebogen nach der Vorstellung eures Charakters auszufüllen, damit der Drache später auch zu ihm passt. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß!


Der Fragebogen für Drachenbesitzer

Frage 1. Was hältst du von Drachen?
A. "Ich finde diese Kreaturen interessant und würde gerne mehr über sie erfahren."
B. "Sie sind wilde Kreaturen den man nicht leichtfertig entgegen treten sollte!"
C. "Ich finde sie beruhigend und schön."
D. "Ich möchte wissen, wieso sie so stark sind!"
E. "Ob man sich wirklich mit ihnen anfreunden kann?"
F. "Sie sind mir ein sehr suspekt, denn woher kommen sie und wohin gehen sie?"
G. "Sie sind recht unheimlich, da man so wenig über sie weiß."
H. "Ich finde es schade, dass wir diese Geschöpfe töten müssen, da ein zusammen leben, doch für beider Seiten leichter wäre."
I. "Ich verabscheue sie!"

Frage 2. Wie würdest du dich einem Drachen gegenüber verhalten?
A. "Versuchen bestimmt zu sein und dem Drachen zu zeigen, dass ich keine Gefahr bin, kommt mir ganz logisch vor, oder?"
B. "Ich opfere meine Beute oder Kameraden! Hauptsache der Drache ist abgelenkt."
C. "Sehr angespannt und stets bereit zu zuschlagen! Ich möchte kein Risiko eingehen."
D. "Ich würde so schnell wie möglich das Weite suchen!"
E. "Ich würde sofort starr stehen bleiben und mich keineswegs bewegen!"
F. "Laufen! Laufen! LAUFEN!"
G. "Wenn ich nicht in seinem Maul landen möchte, muss ich mich doch schon wehren, ansonsten drehe ich mich um und gehe."
H. "Ich wende meinen Blick nicht vom Drachen und behalte ihm stets im Auge, wenn ich mich jetzt umdrehen würde, wüsste ich nicht ob er angreifen würde."
I. "Drachen töten Menschen, also greife ich sofort zu meiner Waffe und trete den Kampf an!"

Frage 3. Ein Drache wurde gefangen und du bist dazu verdonnert ihn zu bewachen, doch auf einmal bemerkst du wie schlecht es ihm geht und wie er sehnsüchtig in den Himmel start. Was tust du?
A. "Ich bitte alle den Drachen wieder frei zulassen, auch wenn sie mich dann wohl für verrückt erklären."
B. "Ich töte den Drachen, da ich besseres zu tun habe, als mich um ihn zu kümmern."
C. "Ich schaue einfach weg und denke an etwas anderes."
D. "Es kümmert mich nicht was der Drache tut. Ich habe auch Heimweh und möchte hier nicht sein."
E. "Ich befreie den Drachen, hoffentlich greift er nur niemanden an."
F. "Ich warne den Drachen, dass er mich bloß nicht angreifen solle und befreie ihn dann. Auch Drachen sind Lebewesen und haben es nicht verdient gefangen gehalten zu werden!"
G. "Was ich tue? Nichts. Ich erledige meine Wache."
H. "Ich warte bis meine Schicht zu Ende ist und befreie ihn dann, so kommt niemand darauf, dass ich ihn befreit habe."
I. "Ich setzte dem ein Ende und töte den Drachen, bevor es Andere tun."

Frage 4. Die Stadt wird von einem Drachen bedroht und der König möchte das DU diese Kreatur besiegst!
A. "Ein Drache der die Stadt nicht Angreift und nur in der Nähe herum fliegt ist meiner Meinung nach keine Bedrohung."
B. "Ich den Drachen besiegen? Träumt weiter, dass kann gerne ein anderer lebensmüder Abenteurer übernehmen!"
C. "Was regen sich denn alle gleich so auf? Es ist doch nur ein Drache, der seine Kreise zieht.."
D. "Von einem Drachen bedroht? Wie soll das denn gehen? Ich lehne es ab einen unschuldigen Drachen zu töten."
E. "Einen Drachen zu besiegen ist nicht leicht, aber der König hat mich persönlich darum gebeten, also werde ich es wohl tun."
F. "Juhu! Ein Drache und ich darf ihn aufsuchen! Ich werde sofort los gehen!"
G. "Ich sehe keinen Sinn dahinter den Drachen sofort zu töten. Ihn zu beobachten wäre viel lehrreicher."
H. "Nichts leichter als das! Ich werde mich sofort auf den Weg machen."
I. "Wenn jemand oder etwas meine Heimat und Freunde bedroht muss ich etwas unternehmen, egal ob dieser schnell davon ziehen könnte!"

Frage 5. Letzte Frage. Was wäre dein Drache für dich?
A. "Ein Begleiter, wie ein Pferd oder ein Hund."
B. "Was das für eine Frage?! Ein Freund natürlich!"
C. "Ein Kamerad, der mir zur Seite steht."
D. "Eine Waffe in der Schlacht! Mit ihm bin ich unbesiegbar!"
E. "Ein guter Freund."
F. "Ein Reittier!"
G. "Ein Tier, dass an meiner Seite ist?"
H. "Ein Teil von mir!"
I. "Ich habe keine Ahnung."


So das war der Bogen. Ich wünsche viel Spaß beim Ausfüllen!

Anubis Zezcagos Offline




Beiträge: 8

23.09.2017 14:35
#2 RE: So bewirbst du dich für deinen Drachen Zitat · Antworten

Hier ist dann mal mein Fragebogen! :3
Frage 1. Was hältst du von Drachen?
A. "Ich finde diese Kreaturen interessant und würde gerne mehr über sie erfahren."

Frage 2. Wie würdest du dich einem Drachen gegenüber verhalten?
B. "Ich opfere meine Beute oder Kameraden! Hauptsache der Drache ist abgelenkt."

Frage 3. Ein Drache wurde gefangen und du bist dazu verdonnert ihn zu bewachen, doch auf einmal bemerkst du wie schlecht es ihm geht und wie er sehnsüchtig in den Himmel start. Was tust du?
C. "Ich schaue einfach weg und denke an etwas anderes."

Frage 4. Die Stadt wird von einem Drachen bedroht und der König möchte das DU diese Kreatur besiegst!
E. "Einen Drachen zu besiegen ist nicht leicht, aber der König hat mich persönlich darum gebeten, also werde ich es wohl tun."

Frage 5. Letzte Frage. Was wäre dein Drache für dich?
I. "Ich habe keine Ahnung."

Lix Offline



Beiträge: 0

29.09.2017 12:33
#3 RE: So bewirbst du dich für deinen Drachen Zitat · Antworten

Was hältst du von Drachen?
A. "Ich finde diese Kreaturen interessant und würde gerne mehr über sie erfahren."



Frage 2. Wie würdest du dich einem Drachen gegenüber verhalten?
A. "Versuchen bestimmt zu sein und dem Drachen zu zeigen, dass ich keine Gefahr bin, kommt mir ganz logisch vor, oder?"





Frage 3. Ein Drache wurde gefangen und du bist dazu verdonnert ihn zu bewachen, doch auf einmal bemerkst du wie schlecht es ihm geht und wie er sehnsüchtig in den Himmel start. Was tust du?

F. "Ich warne den Drachen, dass er mich bloß nicht angreifen solle und befreie ihn dann. Auch Drachen sind Lebewesen und haben es nicht verdient gefangen gehalten zu werden!"

Frage 4. Die Stadt wird von einem Drachen bedroht und der König möchte das DU diese Kreatur besiegst!

G. "Ich sehe keinen Sinn dahinter den Drachen sofort zu töten. Ihn zu beobachten wäre viel lehrreicher."


Frage 5. Letzte Frage. Was wäre dein Drache für dich?


H. "Ein Teil von mir!"

Gin'tro Kijinmin Offline




Beiträge: 0

02.10.2017 12:51
#4 RE: So bewirbst du dich für deinen Drachen Zitat · Antworten

Frage 1. Was hältst du von Drachen?
B. "Sie sind wilde Kreaturen den man nicht leichtfertig entgegen treten sollte!"

Frage 2. Wie würdest du dich einem Drachen gegenüber verhalten?
C. "Sehr angespannt und stets bereit zu zuschlagen! Ich möchte kein Risiko eingehen."

Frage 3. Ein Drache wurde gefangen und du bist dazu verdonnert ihn zu bewachen, doch auf einmal bemerkst du wie schlecht es ihm geht und wie er sehnsüchtig in den Himmel start. Was tust du?
I. "Ich setzte dem ein Ende und töte den Drachen, bevor es Andere tun."

Frage 4. Die Stadt wird von einem Drachen bedroht und der König möchte das DU diese Kreatur besiegst!
F. "Juhu! Ein Drache und ich darf ihn aufsuchen! Ich werde sofort los gehen!"

Frage 5. Letzte Frage. Was wäre dein Drache für dich?
F. "Ein Reittier!"

Nuphar Teichrose Offline




Beiträge: 8

02.10.2017 22:48
#5 Bewerbung für Drachenei Zitat · Antworten

Der Fragebogen für Drachenbesitzer

Frage 1. Was hältst du von Drachen?

E. "Ob man sich wirklich mit ihnen anfreunden kann?"


Frage 2. Wie würdest du dich einem Drachen gegenüber verhalten?

E. "Ich würde sofort starr stehen bleiben und mich keineswegs bewegen!"


Frage 3. Ein Drache wurde gefangen und du bist dazu verdonnert ihn zu bewachen, doch auf einmal bemerkst du wie schlecht es ihm geht und wie er sehnsüchtig in den Himmel start. Was tust du?

E. "Ich befreie den Drachen, hoffentlich greift er nur niemanden an."



Frage 4. Die Stadt wird von einem Drachen bedroht und der König möchte das DU diese Kreatur besiegst!

C. "Was regen sich denn alle gleich so auf? Es ist doch nur ein Drache, der seine Kreise zieht.."


Frage 5. Letzte Frage. Was wäre dein Drache für dich?


E. "Ein guter Freund."

 Sprung  

Symbol Erklärung:
Administratoren
Moderatoren

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz